Uff, ganz schön warm draußen! ☀️🌡️
Bei diesem Wetter ist eines besonders wichtig:Trinken, trinken, trinken! Damit dir unterwegs nicht die Puste – oder das Wasser – ausgeht, haben wir coole News für dich: Die Rosen Apotheke Hann. Münden ist ab sofort offizielle Refill Station! 🌍💧
Was heißt das genau?
Die deutschlandweite Initiative Refill Deutschland verfolgt ein einfaches Ziel: Plastikmüll vermeiden und Leitungswasser zugänglich machen. Überal dort, wo das blaue Refill-Logo klebt, kannst du deine mitgebrachte Trinkflasche kostenlos mit Leitungswasser auffüllen lassen.
Egal ob beim Einkaufen, beim Spaziergang oder auf dem Arbeitsweg: Wenn deine Flasche leer ist, komm einfach zu uns rein. Wir füllen sie dir komplett gratis wieder auf!
So bleibst du optimal hydriert, sparst Plastik und tust der Umwelt etwas Gutes. ♻️✨
👉 Alle Stationen und Infos zur Bewegung findest du auch unter: https://refill-deutschland.de
Lauf dich nicht heiß – schau einfach vorbei und tank bei uns auf! 🌹🥤


















